Januar 08

Momentan läuft es zum Glück sehr gut.

Die Sommerferien waren für Jannis schwierig. Die Hälfte der Zeit musste er wieder in der Klinik verbringen. Zuerst musste eine Virusinfektion in Form einer Gürtelrose bekämpft werden, eine Woche später eine Lungenentzündung, die nicht einfach war. Das bedeutete wieder vier Wochen Krankenhaus, aber jetzt ist alles wieder im ‚grünen Bereich’.

Jannis muss jetzt ein weiteres halbes Jahr Tabletten einnehmen um die Viren in Schach zu halten.

Ursprünglich war für die Sommerferien eine Reha geplant, die wir leider durch den langen Krankenhausaufenthalt nicht wahrnehmen konnten.

Einen Lichtblick gab es Ende der Ferien. Jannis bekam seinen Hund, einen kleinen hellen Labrador Retriever, der manchen Unsinn im Kopf hat, aber jede Menge Freude ins Haus bringt.

 

<-- zurück