Juni / Juli 06

Wir wissen, dass Sie alle, die uns in der Zeit der Spendersuche so wunderbar unterstützt haben, brennend darauf warten zu erfahren wie es Jannis geht.

Seit 10. Mai ist Jannis in der Kinderklinik in Freiburg und hat am 29. Mai das Knochenmark seines Spenders bekommen. An Tag 13 nach der Transplantation wurde eine schwere Lungenentzündung festgestellt. In dieser Zeit ein Problem, da Jannis’ neues Immunsystem noch nicht und sein eigenes nicht mehr funktionierte. Die letzten Wochen auf der Intensivstation waren schwierig und sehr kritisch. Wir waren deshalb nicht in der Lage die Homepage auf dem Laufenden zu halten und hoffen Sie alle verstehen das.

Das einzig Wichtige ist, dass Jannis endlich auf dem Weg der Besserung ist. Er hat noch einen weiten Weg vor sich, aber er macht jeden Tag Fortschritte, Schritte in die richtige Richtung. Wir sind so erleichtert, können aber die große Angst und Sorge noch nicht wieder abschütteln. Jannis muss Unbeschreibliches aushalten, doch er kämpft sich durch und das gibt uns Mut und Hoffnung. Wir glauben fest daran, dass alles wieder gut wird.

<-- zurück